Suche
  • Petra Dabernig

Little Bakery - die Entstehung in Bildern


Im Jänner wurden die ersten Schritte in Richtung Little Bakery getätigt. Die Planungsphase war zu Ende und nun konnten die Handwerker kommen.

Die Little Bakery ist in der neuen Babywunschklinik von Dr. Zajc untergebracht. Entlang der Innsbrucker Bundesstraße in Wals-Siezenheim, Richtung Salzburg gibt es nun einen Coffee- & Backshop zum Rasten, Essen, Kaffee trinken, Snacken, Quatschen, Treffen..........

Vielleicht habt ihr ja mal Zeit, Lust und Laune bei uns auf eine gute Tasse Kaffee vorbei zuschauen. Wir freuen uns auf euren Besuch. Hier finden Sie ein paar Eindrücke der Entstehung.



Hier ist die Little-Bakery noch im "Rohzustand" Rigipswand ist eingezogen, der Boden verlegt, jetzt kann der Rest folgen.



Die Tischlerei Enzinger aus Hof ist uns bei der Umsetzung unserer Ideen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Arbeit und Material vom Feinsten!



Das sind nun die ersten Eindrücke - ich hoffe es gefällt euch. Das Eine oder Andere muss zwar noch gemacht und vor allem geübt werden, aber wir sind frohen Mutes, dass wir das alles meistern werden!


Wir freuen uns schon auf unsere Gäste.




0 Ansichten
Hier geht´s zum Newsletter

Follow us:

Little Bakery Betriebs GmbH, Bundesstraße 37, 5071 Wals, UST. Nr: ATU 73717659, www.little-bakery.at  info@little-bakery.at